Denis Duric siegt eindeutig über Üsli Veckay

Am Samstag den 22.09.12 konnten sich gleich 2 Boxer des Boxring Wölfersheim für das Halbfinale der Hessenmeisterschaften qualifizieren. Nachdem zunächst Denis Duric (Kategorie B, bis 75kg) durch ein Freilos direkt im Viertelfinale startete, setze er sich gegen seinen Kontrahenten Üsli Veckay aus Aschaffenburg erfolgreich durchsetzen und siegte verdient nach Punkten.

Erhan Kayhan souverän gegen Wilhelm Lau

Ebenso souverän boxte sich der Wölfersheimer Erhan Kayhan (Kategorie B, bis 75kg) gegen seinen Gießener Kontrahenten Wilhem Lau ins Halbfinale. Erhan Kayhan bot bereits im Achtelfinale in Limburg einen sehr spannenden und konzentrierten Kampf knapp gegen den Favoriten Qguzhan Canik (BC Marburg).

 

Finale: Denis Duric gegen Erhan Kayhan ?

Boxring Wölfersheim

Robert Stepien, Denis Duric, Erhan Kayhan, Ahmet Özcorapci (v.l.n.r)

Am 29.09.12 boxen Denis Duric und Erhan Kayhan um den Einzug ins Finale und sie könnten das Unmögliche möglich machen. Sie treffen im Finale aufeinander und somit boxen zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte des Boxring Wölfersheim im Finale um den Titel des
Hessenmeisters (Kategorie B, bis 75kg) der Herren

Zunächst heißt es: Konzentration auf das Halbfinale und wir hoffen auf eure Unterstützung.

Das Halbfinale findet beim TUS Aschaffenburg- Leider, Halle – Augasse 16, 63741 Aschaffenburg um 19:00 Uhr statt.
Also, dabei sein und unsere Jungs anfeuern. Sie brauchen euch 😉