Hessenmeister 2013 Nurca Duric

Nurca Duric – Hessenmeister 2013 (Kadetten bis 44,5kg – B-Kategorie)

 

In einem von der ersten Sekunde an sehr druckvollen und spannenden Finalkampf, konnte sich Nurca Duric im Finalkampf der Hessenmeisterschaft (B-Kategorie, Kadetten bis 44,5kg) zum zweiten Male erfolgreich gegen Kelvin Olesco vom PSV Frankfurt durchsetzen.

Kelvin, der durch seinen Sieg vor 2 Wochen über Kevin Schrader, wollte in seinem zweiten Kampf der Hessenmeisterschaft nichts dem Zufall überlassen und boxte von der ersten Sekunde an sehr druckvoll gegen Nurca Duric. Dies führte zu seinem sehr kräfte- und konditionsreichen Finalkamp, den unser Boxer Nurca Duric vom Boxring Wölfersheim letztendlich klar nach Punkten für sich entscheiden konnte und somit den Titel.

 

Hier geht es zum Finalkampf von Nurca Duric gegen Kelvin Olesco

 

Hessenmeister 2013 bei den Kadetten bis 44,5 in der B-Kategorie

sichern konnte.

 

Über seine Siegprämie hat sich Nurca Duric sichtlich sehr gefreut. Du hast es dir verdient, lass es dir schmecken 🙂

 

Siegprämie Hessenmeister Nurca Duric

Siegprämie 🙂

 

Du hast super geboxt, Nurca und wir wünsche Dir für die Zukunft weiterhin maximale Erfolge.