Im heutigen Halbfinale der Hessenmeisterschaft (Junioren bis 52kg) konnte sich Nurca Duric vom Boxring Wölfersheim erfolgreich gegen seinen tapfer boxenden Kontrahenten Serkan Halil (Nordend Offenbach) durchsetzen.

Nurca konnte den in der ersten Runde agressiv boxenden Serkan durch seine starke Schlaghand und Führhände immer wieder auf Distanz halten. In Runde zwei landete Nurca die klareren Treffer und somit ging Runde zwei verdient an den Wölfersheimer Boxer. Serkan musste in Runde drei alles geben um den Kampf noch drehen zu können. Nurca behielt die Nerven und konterte sicher aus der Distanz.

 

Nurca Duric Halbfinale 2014

Nurca Duric siegt im Halbfinale

 

Herzlichen Glückwunsch Nurca zum Einzug ins Finale

Nurca verteidigt seinen Hessenmeistertitel von 2013 im Finale in Aschaffenburg am 15. März gegen Islam Dulatov (Condor Limburg) und braucht dringend eure Unterstützung.

Also vorbeikommen und unseren Nurca anfeuern.