Tolle Neuigkeiten. Seit dem 13.04.2011 findet das Training in der neu gebauten „Singberg Sporthalle“ statt. Für die die nicht genau wissen wo sie ist, schaut mal unter Training nach. Aber sie ist sehr einfach zu finden. Einfach an unserer alten Trainingshalle vorbei fahren, die nächste rechts rein und schon steht ihr davor. Bilder werden noch nachgeliefert.

Wir haben diese Halle jetzt auch zusätzlich Montags von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr. Allerdings ist das Training an diesem Tag noch nicht offiziell organisiert. Deshalb bitte Freitags im Training fragen, ob das Training Montags stattfindet und wenn ja in welcher Zeit.

Weiterhin gilt zu beachten, das die neue Halle nicht mit Straßenschuhen zu betreten ist. Also bitte ein paar Trainingsschuhe mitbringen und diesen nur in der Halle benutzen. Die meisten haben ja sowieso ihre Boxschuhe. Aber diejeningen die keine haben möchten wir bitten sich welche zu besorgen.

Umkleidekabinen und Duschen stehen wie gewohnt zur Verfügung.