Hallo Boxfreunde,

wir sind noch da und es gibt auch etliches Neues zu berichten.

Hier mal das Wichtigste in Kürze.

Wir gratulieren Marc Lubetzki zum Gewinn des Hessenmeister Titel im Schwergewicht (- 91kg) der A-Kategorie. Marc setzte sich gegen Daniel Seibel vom TG 75 Darmstadt durch. Das Video zum Kampf folgt, sobald wir es bekommen. Wer hat eigentlich gefilmt?

Weiterhin waren unsere Boxer zu einem Vergleichsturnier in Zwickau. Auch hierzu folgt in Kürze ein Gesamtbericht.

Unsere Weihnachtsfeier wird nach derzeitiger Planung am 04.12. stattfinden. Der genaue Ort wird rechzeitig bekannt gegeben.

Wir werden die neue Halle noch wohl doch erst im März 2011 beziehen können. Aber solche Verzögerungen ist man von Bauprojekten ja gewöhnt. Wichtig ist nur, das es eine super Halle wird. Wir freuen uns schon jetzt auf März.

Wir möchten die Mitglieder darauf Hinweisen, das der Mitgliedsbeitrag ab 2011 für die aktive Mitglieder auf 80,–€ angehoben wird. Bei den passiven Mitgliedern bleibt es bei den 30,– € wie bisher.

Am Samstag, den 12.02.2011 werden wir in der Sporthalle in Wohnbach wieder mal ein Boxveranstaltung ausrichten. Also bitte schon mal den Termin freihalten. Liebe Mitglieder des Boxring nehmt Euch bitte  nichts vor, da wir  an diesem Februar Wochenende wieder jede helfende Hand benötigen.